Es geht wieder los! UPDATE: Wir wollen schon unsere Badesaison am 12. Juni 2020 starten.

Start der Badesaison 2020
Es geht wieder los!
0
0
0
Weeks
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Zunächst aber ein herzliches Dankeschön an alle Vereinsmitglieder, unsere Mitarbeiter, die Gemeinde, sowie Freunde und Partner des Sumpfmühlenbades, die uns in den letzten Monaten trotz der außergewöhnlichen Umstände und sich kurzfristig ändernden Rahmenbedingungen unterstützt haben.

Unser aller Einsatz hat sich gelohnt, denn das Bad ist betriebsbereit und das Landratsamt hat unser erarbeitetes Hygienekonzept genehmigt – eine Grundvoraussetzung für Badebetrieb in Corona-Zeiten. Das Hygienekonzept ergänzt daher ab sofort die Haus- und Badeordnung.

Auch diverse größere Reparaturen sind weitestgehend abgeschlossen, und die Installation des neuen Spielplatzes fortgeschritten. An dieser Stelle nochmals Danke an alle Helfer beim Arbeitseinsatz und darüber hinaus, die sich für den Spielplatz, die Grünflächen und vieles anderes eingebracht haben.

Es gibt auch weiterhin etwas Unkraut zu beseitigen, hier darf jedes Vereinsmitglied sehr gern tätig werden.

Die Öffnungszeiten sind wie im letzten Jahr.

Nebensaison und Vorsaison
Wochentags ‪11:00 Uhr bis 19:00 Uhr‬
Wochenende: ‪10:00 Uhr bis 19:00 Uhr‬

Ferienzeit (‪18.07.2020 – 30.08.2020‬)
täglich ‪von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr‬