Die Welt steht gerade Kopf und nichts ist so wie es war. Trotzdem sind wir voller Hoffnung, dass sich die Zeiten bald wieder ändern. Wir wollen dann bereit sein für Erholung und Ablenkung zu sorgen. Deshalb bringen wir auch in diesem Jahr unser Bad auf Vordermann. Unser neuer Fachangestellter für Badebetrieb ist schon fleißig dabei. Die Becken werden komplett gesäubert und von den Ablagerungen des Winters befreit. Ich hoffe ihr seht den Unterschied.

Ende Mai/ Anfang Juni wollen wir die Badesaison eröffnen. Wir drücken alle Daumen, die wir haben, damit wir das Thema Corona bald überstanden haben.

Wir wünschen allen Durchhaltekraft und Gesundheit für die kommende Zeit. Wir würden uns freuen, euch auch in diesem Jahr in unserem schönen Freibad in Hetzdorf begrüßen zu können.

Viel Spaß mit den Fotos und dem kurzen Drohnenrundflug.