Der Sommer hat uns fest im Griff!

Wir sind mitten in der Badesaison und derzeit spielt uns das Wetter in die Karten. Viele Gäste kommen nach Hetzdorf für eine kleine Auszeit vom Alltag. Die Anfangsschwierigkeiten haben wir jetzt hoffentlich überwunden. Trotz der Hauptsaison haben wir viel für die Werbung getan, um neue Gäste ins Bad zu locken. Wir sind jetzt bei Dresden for Friends. Wer diese Karte sein Eigen nennt, kann zum 2:1 Prinzip bei uns baden. Also einer bezahlt, zwei können baden. Auch die Sächsische Zeitung ist auf unser Bad aufmerksam geworden und hat uns die SZ Card angeboten. Hier haben die Leser der SZ die Möglichkeit etwas günstiger in unser Bad zu kommen. Der Zuspruch bei Facebook und die 5-Sterne Bewertungen bei Google nehmen immer weiter zu. Damit hoffen wir, auf dem richtigen Weg zu sein.

Auch die Sammelkarten und 10er Karten kommen bei den Gästen sehr gut an. Bei den Sammelkarten gilt es fleißig „Sumpfmühlenstempel“ (pro Person/je Eintritt) zu sammeln und einen kleinen Nachlass bei 10 Stempeln zu erhalten.

Wichtig! In den Sommerferien (vom 6.7. bis zum 18.8.) haben wir täglich ‪von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr‬ geöffnet.

Sie wollen uns als Verein unterstützen? Wir freuen uns über weitere aktive Mitglieder, Sponsoren oder Partner. Sie können sich ganz einfach auf unserer Website (www.sumpfmuehlenbad.de) ein Bild von unserem Bad machen und auch sämtliche Dokumente wie Satzung oder Mitgliedsantrag herunterladen.

Wir uns auf Ihren Besuch!
Ihr Förderverein Sumpfmühlenbad Hetzdorf e.V.